Samstag, 13. Januar 2018

Dreiecksbox mit Blütentraum

Was für eine Woche.
Im Moment ist bei mir auf der Arbeit so viel zu tun, dass ich zu gar nichts anderem mehr komme.
Zum Glück habe ich im Urlaub ein bisschen vorgebastelt und kann dir deshalb zum Wochenende wieder eine Video-Anleitung präsentieren.


Die Dreiecksbox ist eine hübsche Verpackung für Kleinigkeiten.
Den flüsterweißen Farbkarton habe ich mit dem Hintergrundstempel Burlap in Himmelblau bestempelt.
Von der Größe passt er genau auf die Vorderseite und die beiden Seitenteile.


Obendrauf sind die Blüten aus dem Stempelset Blütentraum, die kennst du ja inzwischen von mir, da ich sie gerade ständig verwende 😁

Ich würde ja jetzt zu gerne ein bisschen basteln, aber die nächsten Termine stehen schon wieder an.
Hoffentlich hast du etwas mehr Zeit.

Liebe Grüße,
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen