Team Stempelitis

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Anja Reuß und ich komme aus der wunderschönen Stadt Büdingen in Hessen. Baujahr 1971 wurde ich in Langen in Südhessen geboren und arbeitete dort bei der Deutschen Flugsicherung GmbH viele Jahre als Fluglotsin.

Auch die Arbeit eines Fluglotsen hat etwas Kreatives und ich habe diesen Job sehr geliebt.

Inzwischen bin ich an der Flugsicherungsakademie in Langen als Ausbilderin tätig.
Hier macht es mir große Freude, junge Auszubildende an diesen verantwortungsvollen Beruf heranzuführen. Mein Spezialgebiet ist "Human Factors" und ich bin auch immer wieder unterwegs, um für die Lotsen "Team Resource Management Kurse" durchzuführen.

In meiner  Freizeit steht meine Familie an erster Stelle: mein Mann und meine beiden Kinder

Trotzdem bleibt der Wunsch nach einem kreativen Ausgleich, einer Sache nur für mich alleine, bei der ich mich entspannen kann. Lange Zeit habe ich dies beim Stricken und anderen Handarbeiten ausgelebt. Aber dann war irgendwann die Zeit für etwas Neues.

Obwohl - ich bastle eigentlich schon so lange ich denken kann. Nur richtig zufrieden war ich mit den Ergebnissen nie. Dann kam der erste Kontakt mit Stampin' up! über das Internet und es war um mich geschehen:
Ich bin seitdem vom Stempel- und Stanzvirus befallen und möchte dich (falls noch nötig) gerne damit anstecken. Über zwei Jahre ist es jetzt her, dass ich die tollen Produkte von Stampin' up! entdeckt habe. Meine Erfahrungen die ich damit mache, die Kreativität  und Dinge, die dabei entstehen, möchte ich hier mit dir teilen. 

Da ich keine halben Sachen mag, bin ich direkt Demonstrator geworden. 
Seit dem habe ich jeden Tag mit anderen kreativen Menschen zu tun und kann mich mit meinen Stempeln austoben :-)

Bist du auch kreativ? Wir wäre es dann mit noch mehr kreativem Spaß?
Wir sind ein kleines aber feines Team, dass sich über Internet, Facebook, Telefon aber auch bei richtigen Treffen austauscht.
Hier kannst du nachlesen, wie es geht, oder schreib mir einfach eine mail.

Mein kreatives Team:



Herzlich Willkommen, Karin!

Wirklich lange hat Karin überlegt, ob sie Demonstratorin werden soll - und schließlich keinen Grund mehr dagegen gefunden. Das Starterpaket ist unterwegs und an kreativen Ideen wird es nicht mangeln :-)

Herzlich Willkommen, Sanja!

Sanja ist noch ganz frisch im Stempel- und Stanzengeschäft, hat aber Einiges vor.
Mehr davon wirst du bald hier erfahren.


Herzlich Willkommen, Michèle!

Hier wird bald eine kleine Vorstellung stehen.

Herzlich Willkommen, Kreetta! 

Kreetta N. scrappt sehr gerne und liebt Mini-Alben. Sie stammt aus Finnland und wohnt jetzt in einem Nachbarort ganz in meiner Nähe. Auf der Suche nach neuen Ideen und Produkten fand sie vor einem Jahr meinen Blog und ist seitdem eine liebe Freundin und regelmäßige Worksshopbesucherin. 
Das Sale - A - Bration Einsteigerangebot war für sie die Gelegenheit, ihren Stempelvorrat aufzustocken und von den vielen Vorteilen als Demonstratorin zu profitieren.

Herzlich Willkommen, Martina!

Martina von Robakowsky hat Stampin' up! über ihre Schwester kennengelernt. Schon lange ist sie kreativ unterwegs und fertigt wundeschöne Accessoires aus Perlen und vielem mehr, die sie in ihrem DaWanda Shop verkauft. 
Da sind handgefertigte Karten und Verpackungen die ideale Ergänzung.
Liebe Martina, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit Stampin' up! 
Willkommen im Team Stempelitis!

Herzlich Willkommen, Silke!
Silke Heidler verbreitet in Erzhausen und Umgebung das Stempelvirus. Sie bietet Workshops an und hat dafür wunderbare Räumlichkeiten. Aber sie kommt auch gerne zu dir nach hause.
Liebe Silke, herzlich willkommen in meinem Team! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude bei deiner neuen Tätigkeit und ich weiß, dass du das super machen wirst :-)

Elisabeth
Elisabeth hat sich entschlossen, keine Demo mehr zu sein.
Sie hat ihren Vertrag auslaufen lassen, indem sie einfach nichts mehr bestellt hat.
Trotzdem bleiben wir weiterhin in engem Kontakt, denn das ändert nichts an unserem gemeinsamen Hobby! 


Team Stempelitis

Mir ist es wichtig, dass jeder nach seinen Wünschen und Bedürfnissen die Kreativ-Produkte von Stampin' up! nutzt. Niemand wird zu irgendetwas gedrängt oder verpflichtet, aber gemeinsam haben wir viel Spaß. Sei dabei und komm in unser Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen