Dienstag, 13. März 2018

Gastgeschenke Just for You

Ich bastle so gerne kleine Geschenkverpackungen...
Hier eine schnell Variante mit Zellophantüten, die du bei Stampin Up in verschiedenen Größen bekommst.
Meine sind 7,6 x 15,2 cm groß und mit dem Designerpapier Perfekte Party wirken sie richtig farbenfroh und fröhlich.


Die Etiketten habe ich mit den Stampin Blends koloriert.

Eine genaue Anleitung findest du hier als Video, die Zutatenliste wie immer auf meiner Anleitungsseite (Link oben in der Übersicht).

Hier auch mal ein Blick auf die Rückseiten.
Das Papier ist so schön, dass ich mich manchmal nicht entscheiden konnte, was nach vorne und was nach hinten kommt.


Was ich hineingepackt habe, kannst du glaube ich ganz gut auf dem nächsten Bild erkennen.


Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Basteln,
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen