Sonntag, 4. Februar 2018

Stepperkarte mit Kaffeekränzchen

Hurra, ich habe es doch noch geschafft, diese Woche ein Video fertig zu bekommen 😃
Das neue Stempelset Kaffeekränzchen mit den Framelits Café, eine Idee und schon ging es los.


Denn ich wollte schon längst mal eine Anleitung für eine Stepperkarte machen.
Dabei handelt es sich um eine Karte, die aus mehreren Stufen (Steps) besteht.


Normalerweise muss man immer kompliziert im Papier rumschneiden, um diesen Effekt zu erzielen.
Ich habe das etwas anders gelöst und bin gespannt, ob andere es auch so einfach wie von mir gedacht umsetzen können.


Die Karten sind mit Aquarellstiften koloriert und anschließend bin ich noch mal mit dem Mischstift über die Farbe gegangen.
Aber das kannst du alles genau nachverfolgen in meinem Video.
Die Zutatenliste findest du hier.

Noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neuen Woche wünscht dir
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen