Freitag, 26. Januar 2018

TuttiFrutti Karten

Endlich mal wieder ein freier Freitag 😃😃
Heute ist mal wieder Zeit für ein paar Küchenprojekte: Neues Kuchenrezept ausprobieren, einen neuen  Vorrat an Gewürzpaste bruzzeln, Brötchenrezept testen, Blumenkohlsuppe fürs Mittagessen kochen, Pizzateig fürs Abendessen kneten.
Da wird der Thermomix glühen 😉

Zwar sind auf den beiden Karten nicht die Zutaten, die ich heute in der Küche verarbeite, aber sie haben auch etwas mit Essen zu tun:

Gute Laune Korb heißt das Stempelset, 
dazu gibt es die super niedlichen Stanzen Freche Früchtchen.
Außerdem gibt es noch Designerpapier. Geschenkband, Washi-Tape., selbstklebende Pailletten, ...
Alles zusammen nennt sich die Reihe Tutti Frutti.



Das bringt doch wieder etwas Farbe in den grauen Tag.
Ist das Wetter bei dir auch so fürchterlich?


Ich stürze mich jetzt wieder in die Küche und sehe nach meinem Kuchen.
Morgen habe ich wieder ein Anleitungsvideo für dich, also vergiss nicht, vorbeizuschauen 😃

Liebe Grüße,
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen