Donnerstag, 4. Januar 2018

Triple-Panel Karte mit Blütenfantasie

Es geht einfach kein Weg vorbei an diesem Produktpaket Blütenfantasie.
Diese Karte war relativ schnell fertig, den ich musste nur noch die Vorderseite gestalten.
Manchmal mache ich nämlich Karten auf Vorrat, bei denen ich nur den Hintergrund gestalte und sie erst später mit Stempeln und Stanzteilen fertigstelle.


Bei der Produktion meiner Videos fallen auch manchmal solche halbfertigen Karten an.
Das hier ist eine Triple Panel Karte und das Tutorial habe ich im Mai 2017 veröffentlicht.


Besonders praktisch ist dieser Vorrat, wenn man neue Stempel ausprobieren will und schon ganz ungeduldig ist 😉
Die Blumen auf der Vorderseite sind mit Stampin Blends koloriert.
Wie wunderbar, dass es dazu auch ein Framelit gibt.


Du wirst bald noch mehr Projekte von mir mit diesem Set sehen, denn wie gesagt: Daran geht kein Weg vorbei!

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag,
Anja 😃


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen