Samstag, 20. Januar 2018

Minibook mit Anleitung

Nachdem auch diese Woche wieder vollgepackt mit Arbeit war, bin ich froh, dass ich wenigstens heute etwas Neues zeigen kann:


Die Bilder von meinem Städtetrip nach Berlin haben ein Zuhause gebraucht und so ist dieses Minibook entstanden.


Mit einer Fadenbindung und passend für die Größe der Fotos, die ich mit der Instax Mini gemacht habe.
Die Instax macht sogenannte "Polaroid" Fotos (das sagt dir bestimmt was) im Kleinformat. 



Zusätzlich habe ich noch ein paar Handyfotos ausgedruckt und alles schön dekoriert.
Das komplette Album kannst du dir in meinem Video ansehen, da liefere ich auch gleich eine Anleitung dazu.


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ruhe mich für die nächste Woche aus, die garantiert wieder sehr turbulent wird.

Liebe Grüße,
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen