Freitag, 31. März 2017

Hallo Schatz, die Sale-a-Bration endet heute

Diese insgesamt 10 Mini-Kartons machen sich heute auf die Reise zum Kunden.
Ausnahmsweise ungefüllt, ich würde ja zu gerne wissen, was da reinkommt :-)


Da es für einen Bäckerladen ist - vielleicht Kekse??


Anderes Thema: Bitte denk daran, heute ist der letzte Tag der Sale-a-Bration!
Wenn du noch von dem 60 Euro = 1 Gratis-Artikel-Angebot profitieren willst oder überlegst, als Demo einzusteigen (zwei kostenlose Stempelsets zusätzlich zum Starterpaket!!!) dann solltest du dich beeilen.


Wenn du Fragen dazu hast, kannst du mir eine mail schreiben.
Ich reagiere innerhalb kürzester Zeit, stimmt´s Eva ;-) ?

Ich genieße heute meinen ersten Urlaubstag und freue mich auf viel Zeit am Basteltisch :-)

Liebe Grüße,
Anja


Dienstag, 28. März 2017

Neue Wusel-Karten

Keine Wusel-Karten mehr im Vorrat? Das geht nicht!
Bei allem Zeitmangel, die müssen schnell neu gebastelt werden.
Und sooo lange dauert es auch gar nicht, vor allem, wenn man gleich in Kleinserie geht ;-)


Du erinnerst dich hoffentlich an die witzige Idee, mit einem Blütenstempel aus dem Set Simple Stems und ein paar Wackelaugen die lustigen Wusels zu machen.


Die erste Variante, die ich auf Pinterest gepinnt habe, bricht immer noch alle Rekorde und ist jede Woche der beliebteste meiner Pins.



Mädchen- oder Jungenfarben, die Karte ist immer eine super Idee zum Kindergeburtstag und würde sich auch als Einladung gut machen.


Jetzt muss ich mich um Karten zur Taufe kümmern.
Da war auch nichts mehr da, Kreetta hat mich ausgeplündert ;-)


Morgen noch eine Dienstreise nach Dresden und am Donnerstag der letzte Arbeitstag, dann ist Urlaub und wieder mehr Zeit für Basteleien :-)

Ich freue mich schon sehr darauf.

Liebe Grüße,
Anja

Samstag, 25. März 2017

Projektset Die kleinen Dinge #5

Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist dies das fünfte Blatt aus dem Projektset Die kleinen Dinge.
Diesmal passt es perfekt zu dem strahlenden Sonnenschein, der bei uns schon heute morgen die Stimmung aufhellt.


Den Spruch finde ich auch wunderbar.
Daran kann man sich gar nicht oft genug erinnern, oder?


Für dieses Kalenderblatt musste ich nur ein paar Teile aufeinander kleben.
Nichts stempeln oder stanzen, alles schon fertig.


Das ist ein schöne Abwechslung zu aufwändigeren Projekten, an denen ich manchmal stundenlang (tagelang...) sitze.


Jetzt aber raus in die Sonne, das schöne Wetter und das Wochenende genießen!

Liebe Grüße,
Anja

Donnerstag, 23. März 2017

Ein Kuchenlaster zum Geburtstag

Was für eine schöne Vorstellung:
Zum Geburtstag kommt ein Food-Truck mit Kuchen vorbei!
Allerdings nur in meinen Träumen - und auf dieser Karte:


Die Geburtstagskarte habe ich mit dem Stempelset Lecker-Laster gestempelt.
Das Set gibt es nur noch ein paar Tage, solange die SAB noch läuft, als Gratis Artikel zu deiner Bestellung ab 60 Euro.


Der Laster kann nach Geschmack beladen werden.
Wer keinen Kuchen mag findet im Set auch Stempel für Eis oder Tacos.


Langsam muss ich mir Gedanken machen, welche Geburtstagseinladungen ich für meinen Sohn bastle.
Auf jeden Fall muss es wieder grün werden....

Viele Grüße aus dem Krankenlager (auf dem Weg der Besserung)
von Anja :-)

Dienstag, 21. März 2017

Die letzten Tage SAB

Leider bin ich immer noch krank zuhause.
Aber DAS möchte ich dir nicht vorenthalten.
Ab sofort gibt es weitere Gratisartikel aus den regulären Katalogen, die du dir für 60 Euro Bestellwert aussuchen kannst:


Nicht zu vergessen gilt auch immer noch das besonders üppig Angebot für Neu-Einsteiger.
Also, gib dir einen Ruck und melde dich bei mir.

Die letzte Sammelbestellung während der Sale-a-bration mache ich in den nächsten Tagen.
Genauer Termin folgt.

Liebe Grüße,
Anja


Samstag, 18. März 2017

Toi toi toi für meine Studenten

Schon wieder ist eine ganze Woche vergangen, ohne das ich hier etwas geschrieben habe :-(
Im Moment ist echt der Wurm drin.

Nach einem langen Tag auf Dienstreise nach Köln hat mich jetzt eine blöde Erkältung platt gemacht.
Den ganzen Tag mit Klimaanlage, das war wohl endgültig zu viel.
Angesteckt habe ich mich wahrscheinlich bei meiner Tochter, die eine Woche früher mit Schnupfen und Fieber im Bett lag.


Kurz und gut, das ist der Grund, warum ich erst heute dazu komme, dir zu zeigen, was ich meinen Fluglotsenschülern am Dienstag mitgebracht habe.
Die acht Jungs haben ihren ersten Theorietest geschrieben und waren entsprechend aufgeregt.


Ich habe mir gedacht, dass eine nett verpackte Schoki nicht schaden kann.
Du weißt schon, die kleinen quadratischen Täfelchen.


Mit dem Envelope-Punchboard habe ich ruckzuck kleine Umschläge gebastelt und mit einem passenden Spruch dekoriert.
Die Stanze für die kleinen Flugzeuge habe ich von einer lieben Freundin bekommen.


Jetzt wird es für mich wieder Zeit, ein Halsbonbon einzuschmeißen.
Mit etwas Ruhe und Glück bin ich am Montag wieder fit.

Übrigens: Morgen ist Sammelbestellung.

Wahrscheinlich mein letzte während der Sale-a-Bration, die zum 31.3. endet.
Also nutze besser noch die Gelegenheit, für je 60 Euro Bestellwert einen Gratis-Artikel aus der SAB Broschüre auswählen zu können.

Viele Grüße,
Anja

Samstag, 11. März 2017

Konfirmationskarte für Jungs


Und schon wieder wollte mein Computer nicht so wie ich.
Aber da hat er keine Chance, ich bleibe hartnäckig.

Juhu, er läuft wieder. Da kann ich dir endlich eine weitere Konfirmationskarte zeigen.


Diesmal in Lagunenblau, also eher für einen Jungen geeignet.
Deshalb auch kein Glitzer.
Aber jede Menge Washitape, das sich hervorragend für Hintergrundgestaltung eignet.


Du klebst einfach mehrere Streifen direkt untereinander.
Die Enden können ruhig etwas abgerissen sein.


Der Spruch und das Kreuz sind von Steckenpferdchen, alles andere von Stampin' up!


Ein schönes Wochenende mit viel Sonne wünscht dir
Anja :-)

Mittwoch, 8. März 2017

Gute Reise... nach London

Es gibt ja so Standard-Anlässe, zu denen man eine Karte schreibt: Geburtstag, Weihnachten, Hochzeit, Trauerfall, ...
Eher selten kommt es vor, dass ich jemandem eine Karte bastle, weil er oder sie verreist.
Trotzdem habe ich genau das diesmal gemacht.
Warum? 
Weil ich den Stempel mit der Tower Bridge (Stempelset Chase your dreams) so schön finde und ihn endlich mal ausprobieren wollte ;-)

 

Ich habe ein wenig herum experimentiert, wie ich wohl den Stempel einsetze: 
Kolorieren oder "pur" ? Mit Hintergrund? Auf farbigem Papier?
Schließlich habe ich mich entschieden, den Hintergrund in Aquamarin mit einem Stempel aus dem Set Perpetual Birthday Calendar zu stempeln.
Die Tower Bridge ist in Anthrazit gestempelt und mit einem Marker ausgemalt.


Der Text ist mit einzelnen Buchstaben gestempelt (Labeler Alphabet).
Das Designerpapier ist ein ganz altes, da weiß ich schon gar nicht mehr, wie es heißt ;-)


Also, falls du demnächst nach London fährst, könnte es sein, dass du diese Karte von mir bekommst :-)

Allen anderen wünsche ich einen schönen Mittwoch, trotz Sauwetter.
Liebe Grüße,
Anja


Sonntag, 5. März 2017

Happy Birthday, Nadine

Die liebe Nadine hat heute Geburtstag und ich hoffe, meine Karte hat es rechtzeitig zu ihr geschafft!
Falls nicht kann sie wenigstens schon mal hier auf meinem Blog sehen, was ich für sie gebastelt habe:


Das Wetter war gestern bei uns so schön - zumindest bis zum frühen Abend.
Da konnte man schon mal an ein leckeres Eis denken, oder?
Das Eis auf meiner Karte sieht durch die Two-Step Technik besonders lecker aus.


In dem Stempelset Eis, Eis, Baby! sind ganz viele Stempel, die sich für diese Technik eignen: Man stempelt übereinander und bekommt dadurch tolle Farbeffekte.
Besonders cool finde ich auch die Framelits: Da wird nicht einfach nur der Eisbecher ausgestanzt sondern gleichzeitig auch noch mit einem Waffelmuster geprägt.


Sowohl das Eis als auch den Schriftzug happy habe ich mit einem ZIG Stift beglitzert.
Den Stift habe ich mit mir (zusammen mit ein paar anderen Sachen) bei Sanja, meiner Stempeltochter gekauft.
Sie hat in Langenselbold einen süßen kleinen Laden. Schau unbedingt mal vorbei, wenn du in der Gegend bist!


Wie gesagt, ich hoffe, dass die Karte rechtzeitig angekommen ist und wünsche dir, liebe Nadine

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

 

Und allen anderen einen schönen Sonntag :-)
Anja 


Donnerstag, 2. März 2017

Männerkarten mit Hammer!


Hammermäßig tolle Karten lassen sich mit diesem Stempelset basteln :-)
Es heißt Hammer! und als Zubehör gibt es Framelits, eine Prägeform Sechsecke, die ich als Hintergrund für die Karten verwendet habe, Designerpapier und noch viel mehr.


Die Werkzeuge habe ich von Hand koloriert. Die gelben Flächen mit den Blendabilities, die Stampin' up! mal im Programm hatte (und die ich immer noch gerne verwende).
Das Grau ist mit dem Stampin' Write Marker in Schiefergrau gemalt.


Den Unterschied macht das Designerpapier Unvergleichlich urban hinter den Werkzeugen.
Es läßt die Farben davor ganz unterschiedlich wirken.


Mit gefallen sie alle. Für Männergeburtstage habe ich jetzt jedenfalls wieder einen Vorrat.
Obwohl ja nicht alle Männer gerne heimwerken.
Es müssen also noch mehr Alternativen her ;-)


Du kannst ja mal schauen, was ich hier auf Pinterest zum Thema Karten für Männer bisher zusammengetragen habe.


Übrigens: Ich habe endlich mal wieder einen Workshoptermin veröffentlicht:
Am 17. März geht es im Bauwagen wieder rund.
Melde dich schnell an, denn ich habe nur begrenzten Platz :-)

Liebe Grüße,
Anja