Sonntag, 12. November 2017

Weihnachtskarte Vorfreude mit Video

Zwei Tage war ich in Mainz zur OnStage Veranstaltung von Stampin' Up!
Diesmal war es noch aufregender als sonst, denn zum ersten Mal habe ich ein neues Stempelset auf der Bühne vor fast 1000 Leuten präsentiert.

Einen ausführlichen Bericht bekommst du noch in den nächsten Tagen, ich muss erst mal die Eindrücke für mich sortieren (und die vielen Fotos) 😄

Ich war ja in den letzten Wochen ziemlich hin- und hergerissen: Einerseits mitten in den Weihnachtsbasteleien, andererseits war das Stempelset, dass ich in Mainz vorgestellt habe, schon aus dem neuen Frühjahrskatalog. Also gar nicht weihnachtlich.

Aber jetzt kann ich wieder in den Weihnachtsmodus schalten.
Am besten gleich mit einer Weihnachtskarte und einem Anleitungsvideo, oder?


Ich warne dich lieber vor: Das Stempelset Vorfreude und die dazu gehörenden Thinlits Weihnachtliche Treppe sind schon recht teuer und die Karte zu basteln ist aufwändig.
Aber wenn du Kosten und Mühen nicht scheust, bekommst du eine wunderschöne Weihnachtskarte 😃
Und bei den Kosten kannst du ja sparen, indem du in mein Team einsteigst und Demo wirst 😉


Ich würde sagen, du schaust dir einfach mal das Video an. 
Wie immer gibt es auch ein paar Tipps, die man auch für andere Projekte nutzen kann.

Genieße den Sonntag, ich muss heute mein Bastelzimmer aufräumen, die neuen Sachen aus Mainz einsortieren und mal schauen, was noch so alles anliegt.

Liebe Grüße,
Anja 😃


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen