Freitag, 17. November 2017

Preisspektakel in Sicht

Heute möchte ich dich über die Schnäppchen Aktion von Stampin' Up! informieren.In den kommenden Tagen, genauer vom 20. - 26. November, wird es einige tolle Aktionen geben.Was genau, weiß ich selbst noch nicht, aber sobald ich es erfahre, werde ich dich hier informieren.



Die hier abgebildeten Stempelsets sind in den dafür erhältlichen Varianten (deutsch, englisch, Holz, Klarsicht) nur am 20. November um 20% reduziert.

Wenn du darauf klickst, kommst du direkt in meinen Online Shop. 

Der reduzierte Preis gilt natürlich nur am 20. November und wird auch nur dann mit reduziertem Preis angezeigt.


















Nur für Europa gibt es zudem – anlässlich des zehnjährigen Jubiläums von Stampin’ Up! – ganz besondere Angebote zu diesen 10 Produkten:










Wow, das müssen wir jetzt erstmal verdauen, oder?

Ich wünsche dir einen schönen Freitag,
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen