Samstag, 25. November 2017

Perfekter Geburtstag: Minikarten

Heute gönne ich mir eine kleine Auszeit von der Weihnachtsbastelei.
Zu verlockend sind die neuen Stempelsets, die ich schon aus dem Frühjahrskatalog 2018 vorbestellen konnte.
Wobei - dieses Stempelset habe ich in Mainz geschenkt bekommen.
Es nennt sich Perfekter Geburtstag.
Hier in meinem Stempelitis packt aus Vorschau Video kannst du dir das Stempelset und viele andere neue Sachen ansehen.


Die Schleife wird mit zwei Stempeln übereinander gestempelt. Two Step Technik nennt sich das.

Zusätzlich habe ich die Schleife auch noch mit Wink of Stella geglitzert. 
Hier auf dem Foto kannst du es vielleicht ein bisschen erkennen:



Der Plan für heute ist: Ausruhen!
Denn die nächste Woche wird wieder anstrengend.

Deshalb: Wochenende genießen, der Montag kommt noch früh genug.

Liebe Grüße,
Anja 😃






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen