Donnerstag, 23. November 2017

Im Goldrausch

Ganz viel Gold liegt bei mir im Moment auf dem Basteltisch.
Das schöne Designerpapier Winterfreuden verbastle ich die ganze Zeit (also wenn ich mal Zeit HABE) 😁
Zum Beispiel hier fĂŒr eine Weihnachtskarte mit dem Produktpaket Weihnachten daheim (Stempel und Edgelits):


Hinter Kirche und HĂ€uschen habe ich Goldfolie geklebt, am unteren Rand ist Washitape.
Ein paar goldene Paillettensterne sind mit Gluedots auf dem Etikett befestigt.


So richtig viele Weihnachtskarten habe ich noch gar nicht gemacht.
Vielleicht sollte ich mal zĂ€hlen, wie viele ich ĂŒberhaupt brauche 😄

Gestern war ich in MĂŒnchen. Eine Dienstreise, aber immerhin konnte ich am Flughafen mal ĂŒber den Weihnachtsmarkt laufen.
Mein Mann hat sich GUTEN Lebkuchen gewĂŒnscht und tatsĂ€chlich habe ich eine Marke gefunden, die ihm schmeckt.


Ich wĂŒnsche dir einen schönen Tag,
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen