Freitag, 6. Oktober 2017

Stadt, Land, Abschiedsgruß

Vor ein paar Wochen hatte ich den Auftrag bekommen, zwei Karten zum Abschied eines Arbeitskollegen zu basteln.
Eine davon habe ich dir glaube ich schon gezeigt, diese hier aber wohl noch nicht:



Die Stempel sind aus dem Gastgeberinnen Set Stadt, Land, Gruß.
Ich habe mich auf den ersten Blick darin verliebt.
60 (!) Stempel sind in dem Set.
Häuser in allen Größen und Formen, Autos, Bäume, ein Flugzeug (perfekt, wenn man bei der Flugsicherung arbeitet 😃) und auch viele schöne Texte.



Sogar für den Zweck meiner Karte war genau der richtige Spruch dabei.
Für alle Motive gibt es einen zweiten Stempel, um in der Two Step Technik die "Füllung" zu stempeln.
Ich habe hier aber die Aquarellstifte genommen, um die Häuser, das Auto und die Bäume auszumalen.


Der Hintergrund ist Limette, das knallt richtig rein.
Der gezackte Rand über und unter dem Textfeld ist mit der Stanze Abreißkante entstanden.


Übrigens, für alle die darauf gewartet haben: Das Anleitungsvideo für mein Baby Album in der Side Step Technik ist fertig.
Du kannst es dir auf YouTube anschauen und gleich mit dem Nachbasteln anfangen, denn es ist ja Wochenende 😃
Für mich sogar eine Woche Urlaub, hurra!

Ich wünsche uns eine entspannte Zeit,
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen