Freitag, 4. August 2017

Swirly Bird Hintergrundtechnik mit Video

 Das heutige Video zur Karte haben wir meiner lieben Freundin Nanda zu verdanken.
Sie hat mich gefragt, wie denn wohl der Hintergrund der Karte im Jahreskatalog auf Seite 171 gemacht wurde.


Ich habe mir meine Gedanken gemacht und meine Idee dazu in einem Anleitungs Tutorial umgesetzt.

Zwei kleine Änderungen zur Originalkarte gibt es. Eine davon absichtlich, eine nach einem "Unfall".
Aber das verrate ich nur im Video 😁


Die Technik für den verwickelten Hintergrund ist letztendlich gar nicht kompliziert.
Und sie funktioniert bestimmt auch mit anderen Motiven.
Vielleicht hast du ja schon eine eigene Idee dazu?


In den nächsten Tagen muss ich mich damit beschäftigen, eine Einhorn-Geburtstagstorte zu backen.
Eine echte, keine aus Papier. Bin mal gespannt, wie ich das hinkriege...

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende,
Anja 😃


1 Kommentar: