Sonntag, 13. August 2017

Blüten des Augenblicks mit Anleitungsvideo

Hier kommt der zweite Schwung Karten vom Bastelworkshop am letzten Freitag.

Ich habe mit dem Stempelset Blüten des Augenblicks und der Stanze Sonne mehrere Karten vorbereitet.
Immer ein bisschen anders wurde dabei die Stanze eingesetzt.


Meine Gäste konnten sich aussuchen, welche Karte sie nachbasteln wollten.
Für alle anderen habe ich ein Video gemacht, dass die verschiedenen Schritte und unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten zeigt.
Das Video findest du hier.

Und das sind die Karten, die am Freitag gebastelt wurden:


Hihi, da hat Kreetta wohl übersehen, dass der Stempel oben eigentlich noch einen Text vorneweg braucht. Ist mir am Freitag gar nicht aufgefallen.


Und während es draußen regnete und regnete, sind wieder wunderschöne Karten entstanden.


Zwischendurch haben wir übrigens auch mal die neuen Sachen aus dem Herbst-/Winterkatalog begutachtet.


Und nachdem die Karten fertig waren, wurde nochmal der neue Katalog durchgeblättert 😂

Am Montag ist wieder meine Sammelbestellung, allerdings kann ich da noch nichts aus dem neuen Katalog für dich bestellen.
Das geht ja erst ab 1. September.
Aber die Kataloge habe ich inzwischen da und schon angefangen, zu verschicken und verteilen.

Genug Zeit, schon mal die Wunschliste zu schreiben 😄

Bis dahin liebe Grüße,
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen