Sonntag, 16. Juli 2017

Winke, Winke: Eine Winke Karte

Im Original Wiper Card, habe ich die Karte einfach mal umbenannt.
Im Netz kursieren auch deutsche Namen wie Wischer-Karte oder gar Scheibenwischer Karte.
Mir persönlich gefällt Winke Karte ganz gut und dabei bin ich auch geblieben:


Zuerst sieht sie noch ganz harmlos aus...
Aber wenn du sie rechts und links packst und auseinanderziehst...


...fährt der Winke Arm hoch und die Luftballons kommen zum Vorschein 😁

Am Besten siehst du das in meinem Video, denn ich habe für dich eine Anleitung gemacht.
Am Schwierigsten fand ich, die Position zu finden, wo der Winke Arm festgeklebt wird.
Jetzt ist es für alle Ewigkeit festgehalten und ich kann immer nachschauen, wenn ich es mal vergessen sollte 😉



Genieß den schönen Sonntag,
ich werde noch ein bisschen basteln.

Liebe Grüße,
Anja 😃



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen