Sonntag, 9. Juli 2017

Geburtstags-Karten mit Metallic-Glanz

Gestern war ein schrecklicher Tag 😁
Jedenfalls, was meine Video-Produktion betrifft.

Ich wollte ein neues Tutorial zum Thema Blätter mit Mehrzweckaufklebern fertigstellen. Alles war vorbereitet, alles lief gut.
Dann ein fataler Fehler: Ich habe die Speicherkarte zu früh aus dem Kartenschlitz entfernt.
Die Dateien waren noch nicht alle auf die Festplatte übertragen und plötzlich streikte mein Schnittprogramm. 
Der fast fertig geschnittene Film war nur noch ein Chaos 😱

Ich musste ganze Szenen noch einmal filmen und wieder in den Film einfügen.
Leichter gesagt, als getan, denn jetzt war natürlich der Akku der Videokamera leer.
Natürlich habe ich zwei Akkus. Und der zweite war auch im Ladegerät. 
Was ich aber nicht gemerkt habe: Das Kabel steckte zwar in der Steckdose, aber nicht am Ladegerät.
Grrrrrrrrr 😡



Nachdem der Akku endlich halbwegs geladen war, musste ich warten, bis meine Tochter im Badezimmer fertig war. Das ist direkt neben meinem Bastelzimmer und die Dusche, vor allem aber den Fön hört man deutlich.


Dazu kamen noch ein paar andere Schwierigkeiten, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann, aber schließlich war das Video fertig und ging gestern Abend online. HURRA!
Weil ich so oft wiederholen musste, habe ich jetzt auch ganz viele schöne Karten 😂


Hoffentlich wird das nächste Video nicht auch wieder so nervenaufreibend....
Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag,
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen