Montag, 12. Juni 2017

Kaffee ole!

Am Wochenende habe ich mit neuen Stempeln und Stanzen herum probiert und außerdem auch mit der Strukturpaste, die du hoffentlich schon im Katalog (ganz hinten) entdeckt hast?

Ich gebe zu, ich habe sie auch nicht gleich gesehen, aber dann um so sehnsüchtiger darauf gewartet, sie endlich auszuprobieren.


Ich bin ziemlich begeistert davon, auch wenn auf der Karte schließlich nicht mehr sooo viel davon zu sehen ist.
Aber ich werde ganz bald ein Video dazu machen, in dem ich dir zeige, wie die Paste aufgetragen wird.
Dazu natürlich auch ein paar Beispiele.


Die Karte habe ich für meinen Lieblings-Ehemann gebastelt und sie ihm heute morgen auf den Frühstücksteller gestellt, bevor ich mit meiner Tochter zum Hessentag gefahren bin.


Auch die Innenseite ist bestempelt, alle Stempel sind aus dem Set Kaffee ole!, außer dem "Hab dich lieb" auf der Vorderseite, der ist aus Alles Liebe, Geburtstagskind!


Ich bin ja ein totaler Kaffee Freak, obwohl ich auch gerne Tee trinke. Deshalb war dieses Produktpaket mit Stempeln und Stanzen gleich ganz oben auf meiner Wunschliste.


Es war ein traumhaftes Wochenende, die neue Woche ist kurz, hurra!

Ich wünsche dir einen schönen Montag,
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen