Freitag, 16. Juni 2017

Card in a Box Tutorial

Ein immer wieder sehr beliebtes Bastelprojekt ist die Card in a Box.
Davon habe ich schon so viele gemacht, aber es ist immer wieder schön, wie man mit neuen Farben und Stempeln die Card in a Box abwandeln kann.


Deshalb habe ich in meinem neuesten Video auf YouTube noch einmal genau erklärt, wie du die Card in a Box bastelst.
Die Materialübersicht findest du im Video ziemlich am Anfang und hier:


Ich freue mich sehr, dass meine Anleitungsvideos so gut ankommen 😃
Bei jedem neuen Abonnenten oder Kommentar hüpfe ich vor Freude, bin also im Moment sehr viel in Bewegung 😉


Zwischendurch werden auch ein paar Kundenaufträge gebastelt, der nächste Workshop vorbereitet und auf die Sammelbestellung gewartet.

Was für ein Glück, so ein langes Wochenende zu haben.

Die Nervennahrung für meine Studenten hat übrigens gut gewirkt: Es haben alle bestanden.
Jetzt wird es am Dienstag und Mittwoch noch einmal sehr aufregend, wenn die praktische Prüfung (ja, Holger ich weiß, es ist "nur" ein Leistungsnachweis) ansteht.

Aber bis dahin bleiben wir entspannt und genießen die freien Tage 😃

Viele Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen