Samstag, 10. Juni 2017

Anleitung für Jeanshosenkarte als Geldgeschenk

Von vielen schon sehnlichst erwartet, habe ich heute die Anleitung für die Jeanshosenkarte als Video veröffentlicht 😃

Mit dem Stempelset Tasche voller Sonnenschein und den Framelits Tasche ist die Karte schnell gemacht.


In den Hosentaschen ist Platz für einen Geldschein oder Gutschein.
Wenn du dir Karte aufklappst, hast du von außen ein komplettes Hinterteil (einen Hosenpopo) und Innen reichlich Platz, um rein zu schreiben.


Wer sich an der Jeans noch ein bisschen austoben will, kann auch verschiedene "Waschungen" testen oder ein paar Löcher in den "Stoff" machen 😉
Einen Used Look werde ich bestimmt selbst ausprobieren.



Wichtiger war mir aber jetzt erst mal, auch eine weibliche Jeanshose zu basteln.
In Flüsterweiß mit Glitzergürtel und Sonnenbrille ist das doch total Mädchen 😁


Also, falls du bei dem schönen Wetter Lust zu basteln hast, dann schau in mein Video rein!
Und wenn du das Stempelset danach unbedingt haben willst: meine nächste Sammelbestellung ist schon am Dienstag 😉

Ich wünsche dir in jedem Fall ein sonniges Wochenende,
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen