Dienstag, 2. Mai 2017

Kleine Verpackung mit Video Anleitung

Die Anleitung für diese kleine Verpackung habe ich schon vor ein paar Tagen veröffentlicht und fast vergessen, sie auch hier zu zeigen:


Sie ist schnell gemacht und du brauchst dafür nur wenig Material.
Auch die Größe ist variabel, aber das habe ich alles in meinem Video erklärt, schau einfach mal rein.

Über einen "Daumen hoch" würde ich mich sehr freuen und wenn du meinen Kanal abonnierst, bekommst du immer eine Benachrichtigung, wenn ich eine neue Anleitung veröffentliche.


Ähnliche Goodies habe ich vor ein paar Tagen in einer etwas abgewandelten Version für meine Sammelbestellerinnen gemacht. Der Unterschied ist die Stelle, wo ich die Löcher zum Zubinden gemacht habe.


Ich wünsche dir viel Freude beim Nachbasteln und wünsche dir eine schöne kurze Woche 😃

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen