Mittwoch, 17. Mai 2017

Jahr voller Farben

Irgendjemand heute am Basteltisch???
Bei diesem herrlichen Wetter fÀllt es sogar mir schwer, drinnen zu bleiben.
Zumal ich ja schon den ganzen Tag auf der Arbeit im dunklen (Simulator-) Keller verbracht habe 😁



Aber zumindest kann ich dir schnell eine neue Karte zeigen, die ich mit dem Stempelset Jahr voller Farben und den dazugehörigen Thinlits gebastelt habe.

Im Hintergrund ist der große Stempel aus Alles wird gut, den ich einmal auf Schmierpapier abgestempelt habe, bevor er auf FlĂŒsterweiß kam.


Mit den Farben Melonensorbet und dem neuen Puderrosa wirkt es wie ein KirschblĂŒtenzweig.
Ein grasgrĂŒner Hintergrund verleiht der Karte viel Frische.


Eigentlich mag ich GrasgrĂŒn gar nicht so sehr, aber hier finde ich es toll.


Morgen soll das Wetter wieder schlechter werden, also genießen wir die schönen Stunden.

Liebe GrĂŒĂŸe,
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen