Samstag, 6. Mai 2017

Bauwagen-Workshop am 5.5.2017

Ein paar Bilder vom Workshop, den wir gestern in meinem Bauwagen gemacht haben, kann ich dir heute zeigen.
Thema war Verpackungen und angefangen haben wir mit Metalldosen, die aufgehübscht werden wollten.


Mein Vorschlag, anschließend ein Dosenwerfen zu veranstalten, wurde empört abgelehnt 😁
Zu schön waren die fertigen Dosen, als dass man nach ihnen werfen sollte.


Das zweite Projekt war zum Verschenken an die Männer gedacht.
Mit den Mini-Geschenktüten Framelits und den Stempeln aus dem Set Hammer! sind diese tollen Verpackungen gemacht worden:


Auch für die Füllung habe ich gesorgt: Statt Schokolade haben wir ein Päckchen Erdnüsse reingesteckt 😃

Morgen zeige ich dir die Gastgeschenke, die du vielleicht schon auf dem obersten Foto gesehen hast.

Mach dir ein schönes Wochenende!
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen