Montag, 17. April 2017

Z-Fold Karte mit Video Anleitung

Vielleicht ist bei dir genau so schlechtes Wetter wie hier bei mir?
Und du hast deshalb ein bisschen Zeit und Lust, etwas zu basteln?

Hier ist mein Vorschlag: Bastle doch mal eine Z-Fold Karte:


Die Karte heißt so, weil man sie wie ein Z zusammenfalten kann.
Durch diese Faltung steht die Karte stabil auf dem Tisch, passt aber trotzdem auch ein einem Umschlag.


Der 3D Effekt lässt sich mit entsprechender Deko toll gestalten.
Ich habe eine Geburtstagskarte gebastelt mit dem Stempelset Eis, Eis Baby und dem Designerpapier Genussmomente.


Das Video habe ich gerade auf meinem YouTube Kanal hochgeladen und freue mich über viele Klicks.
Du findest es auch wie immer auf meiner Seite mit den Anleitungen.


Trotz Regen wünsche ich dir noch einen schönen Ostermontag und angenehmes (ungestörtes) Basteln 😃
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen