Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Sonntag, 9. April 2017

Workshop Goodies

Einen extrem schönen Workshop Abend hatten wir am Freitag.
Bevor ich euch aber morgen (oder übermorgen) die Projekte der Teilnehmerinnen zeige, sind hier zunächst die kleinen Willkommens-Geschenke, die ich für meine Gäste vorbereitet hatte:


Ich habe mal wieder die kleinen Schächtelchen gebastelt, zu denen du die Anleitung auf meiner Anleitungsseite (oben in der Übersicht klicken) findest.
Die Box lässt sich mit neuem Papier und anderer Deko immer wieder schön gestalten.


Hier mit Designerpapier in Jeansblau und Stempeln und Stanzteilen aus der "Ballonparty", passend zum Motto des Workshops.


Der Inhalt der Schachteln ist kein Geheimnis: Vier Küsschen passen hinein.
Für die beiden übrigen Goodies hatte ich gestern auch noch Verwendung, denn ich hatte auch am Samstag Gäste im Bauwagen, die sich meine Karten angesehen haben und deren Bestand etwas reduziert haben.


Für alle, die nicht dabei sein konnten steht mein Angebot noch bis zum Mittwoch:
Bastelpaket mit allem was du für den Workshop brauchst bei mir bestellen und dann beim Online-Workshop dabei sein!
Infos wie immer bei Anja@stempelitis.de

Noch ein wichtiger Hinweis: Morgen Abend erscheint die Auslauf-Liste von Stampin' Up! mit den Produkten, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden.

Dazu werde ich morgen noch mehr schreiben, sobald ich selbst die Informationen bekommen habe.

Mach dir noch einen schönen Sonntag 😀
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen