Donnerstag, 13. April 2017

Bauwagen Workshop - Die Ergebnisse

Am letzten Freitag haben wir im Bauwagen eine Ballonparty gefeiert: 
Mit Stanzen und Stempeln und viel Spaß.

Die Ergebnisse und fertigen Projekte möchte ich dir heute zeigen.


Wir haben mit einer "normalen" Karte zum Aufwärmen angefangen. 
Das Material war vorbereitet, die Farbenauswahl getroffen. So konnte jede ihre Karte in Ruhe zusammenbasteln.
Wie immer ist jede Karte etwas anders geworden und jede ist einzigartig 😊





Jetzt konnte es etwas anspruchsvoller werden.
Auf dem Programm stand die Ziehkarte.
Bei dieser Karte zieht man an einem Band auf der rechten Seite und wie durch Zauberei kommt das innere der Karte links und rechts zum Vorschein.



Das hat zwar nicht bei allen auf Anhieb geklappt, weil das Plastikband etwas gehakelt hat.
Aber mit ein paar Handgriffen und gutem Zureden hat die Karte schließlich doch gemacht, was sie sollte.



 

Martina hat einfach auf der linken Seite auch noch eine Zugband angebracht.
Damit ist alles super raus und wieder rein "geflutscht".



Wenn du die Ziehkarte nachbasteln möchtest, findest du hier die Anleitung und für die ersten drei Bastlerinnen, die unter diesem Post kommentieren, schicke ich jeweils ein übrig gebliebenes Materialpaket zu 😃 *Aktion beendet, April, Anna und Marion dürfen sich freuen*

Solltest du nicht zu den ersten drei gehören und trotzdem an einem Materialpaket interessiert sein, schreib mir einfach an anja@stempelitis.de

Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Hallo tolle Projekte sind bei deinem Workshop entstanden und vor allem ZiehKarte finde ich sehr interessant.
    LG und eine schöne Osterzeit
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, vielen Dank. Ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostertage :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich finde deine Projekte super und sehr gelungen ��
    Super finde ich auch deine Bastelstätte ,Mal was anderes
    Ein schönes Osterfest und viele bunte Ostereier
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus ..an diese form hab ich mich noch nie getraut...lg und schöne osterzeit ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla, dann wird es aber mal Zeit ;-) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen