Samstag, 1. April 2017

Aus meiner Backstube

In den nächsten Tagen stehen bei uns ein paar Geburtstag an und ich werde wieder fleissig Kuchen backen.
Dazu passt doch wunderbar das Stempelset Perfect Mix aus dem Saisonkatalog:


Zwar gibt es für die Motive weder Handstanze noch Framelits, aber mit Hand und Schere geht es ja auch.
Koloriert habe ich mit Alkoholmarkern.
Der Hintergrund ist ein ganz altes Designerpapier, das mich so ein bisschen an ein Küchenhandtuch erinnert hat.


Die zweite Karte habe ich farblich ein bisschen abgewandelt und einen Spruch vom letzten Frühjahrskatalog verwendet.


Jetzt überlege ich gerade, ob ich innen in die Karte noch einen fertigen Kuchen stempeln sollte.
Was meinst du?


Habe ich überhaupt Kuchenstempel oder sind das alles Torten???
Dieser Frage muss ich jetzt nachgehen.

Bis später,
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen