Sonntag, 5. März 2017

Happy Birthday, Nadine

Die liebe Nadine hat heute Geburtstag und ich hoffe, meine Karte hat es rechtzeitig zu ihr geschafft!
Falls nicht kann sie wenigstens schon mal hier auf meinem Blog sehen, was ich für sie gebastelt habe:


Das Wetter war gestern bei uns so schön - zumindest bis zum frühen Abend.
Da konnte man schon mal an ein leckeres Eis denken, oder?
Das Eis auf meiner Karte sieht durch die Two-Step Technik besonders lecker aus.


In dem Stempelset Eis, Eis, Baby! sind ganz viele Stempel, die sich für diese Technik eignen: Man stempelt übereinander und bekommt dadurch tolle Farbeffekte.
Besonders cool finde ich auch die Framelits: Da wird nicht einfach nur der Eisbecher ausgestanzt sondern gleichzeitig auch noch mit einem Waffelmuster geprägt.


Sowohl das Eis als auch den Schriftzug happy habe ich mit einem ZIG Stift beglitzert.
Den Stift habe ich mit mir (zusammen mit ein paar anderen Sachen) bei Sanja, meiner Stempeltochter gekauft.
Sie hat in Langenselbold einen süßen kleinen Laden. Schau unbedingt mal vorbei, wenn du in der Gegend bist!


Wie gesagt, ich hoffe, dass die Karte rechtzeitig angekommen ist und wünsche dir, liebe Nadine

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

 

Und allen anderen einen schönen Sonntag :-)
Anja 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen