Mittwoch, 8. März 2017

Gute Reise... nach London

Es gibt ja so Standard-Anlässe, zu denen man eine Karte schreibt: Geburtstag, Weihnachten, Hochzeit, Trauerfall, ...
Eher selten kommt es vor, dass ich jemandem eine Karte bastle, weil er oder sie verreist.
Trotzdem habe ich genau das diesmal gemacht.
Warum? 
Weil ich den Stempel mit der Tower Bridge (Stempelset Chase your dreams) so schön finde und ihn endlich mal ausprobieren wollte ;-)

 

Ich habe ein wenig herum experimentiert, wie ich wohl den Stempel einsetze: 
Kolorieren oder "pur" ? Mit Hintergrund? Auf farbigem Papier?
Schließlich habe ich mich entschieden, den Hintergrund in Aquamarin mit einem Stempel aus dem Set Perpetual Birthday Calendar zu stempeln.
Die Tower Bridge ist in Anthrazit gestempelt und mit einem Marker ausgemalt.


Der Text ist mit einzelnen Buchstaben gestempelt (Labeler Alphabet).
Das Designerpapier ist ein ganz altes, da weiß ich schon gar nicht mehr, wie es heißt ;-)


Also, falls du demnächst nach London fährst, könnte es sein, dass du diese Karte von mir bekommst :-)

Allen anderen wünsche ich einen schönen Mittwoch, trotz Sauwetter.
Liebe Grüße,
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen