Mittwoch, 29. Juni 2016

Fabelhafte Box

Letzter Aufruf für die Gewinnerin vom BlogHop Barbara K. Bitte melden!

Du hast noch bis heute Abend 20 Uhr Zeit, danach werden wir deinen Preise neue auslosen.
Alle anderen haben sich inzwischen gemeldet und freuen sich auf ihr Paket :-)


Während ich auf die letzte Gewinnerin warte, zeige ich dir eine Explosionsbox, die ich schon vor einiger Zeit im Shop verkauft habe.
Mittlerweile müsste sie längst verschenkt sein, also kein Problem, sie hier zu zeigen.


Auf die Einstecktaschen habe ich kleine Mini-Muffins gesetzt. Total niedlich.
Das Papier ist aus dem letzten Sommerkatalog


Zur Box gibt es wie immer auch eine passende Minikarte mit dem gleichen Muster.

Mensch, heute gibt es schon wieder kein EM-Spiel im Fernsehen.
Ich bin schon auf Entzug *lach*
Aber morgen geht es endlich weiter.
Und wir sind dem Wochenende wieder ein Stück näher ;-)

Liebe Grüße,
Anja

Dienstag, 28. Juni 2016

Tuscan vineyard

Traumhaft schön sind die Stempel aus dem Set Tuscan Vineyard.
Diese toskanische Landschaft wirkt in Vanille und Wildleder. Völlig ausreichend.
Ich habe auch ein paar Stempelabdrücke koloriert, aber nein, so gefällt es mir am besten:


Die Ränder sind mit einem Schwämmchen gewischt, um den Vintage-Look zu bekommen.
Die Toscana Vigneto ist mit einem Dimensional etwas hochgesetzt.


Die Dosen am unteren Rand sind mehrmals hintereinander gestempelt, die Kleckse vorher auf Schmierpapier abegestempelt, damit sie nicht zu kräftig werden.
Innen habe ich in die Ecke noch den Stempel mit den Korbflaschen gesetzt.

Der Abdruck ist so detailreich, das ist fast schon unheimlich.

Morgen Abend ist Sammelbestellung. Die letzte Gelegenheit, von dem aktuellen Juni-Angebot zu profitieren (Bonus ab 350 Euro Bestellwert).
Ja ich weiß, 350 Euro ist ein Haufen Geld. Aber tu dich doch mit ein paar Freundinnen zusammen.
Gemeinsam macht es sowieso viel mehr Spaß!

Und jetzt träumen wir weiter vom Sommer, irgendwann muss er doch kommen.

Viele Grüße,
Anja



Montag, 27. Juni 2016

Seaside shore

Langsam aber sicher nähert sich die Urlaubszeit. 
Wohin geht der Sommerurlaub? Ans Meer vielleicht?
Wir haben noch keine Pläne, aber nachdem wir zweimal hintereinander in Tirol waren, wäre jetzt zur Abwechslung das Meer dran.


Schon ein bisschen in Urlaubslaune bringen kann mich diese Karte.
Mit dem Set Seaside Shore habe ich ein paar Fische und Muscheln in Jeansblau, Aquamarin und als Farbtupfer auch in Melonensorbet gestempelt und von Hand ausgeschnitten.


Die Wasserpflanzen sind Smaragdgrün, der Spruch (aus Doppelt gemoppelt) mit der neuen Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt.
Ich gebe zu, die Wortfensterstanze hat mir besser gefallen, aber die habe ich zum Glück ja auch noch :-)


Wie bei der Karte gestern ist auch hier wieder die Prägeform Meereswellen für den Hintergrund zuständig.
Diesmal aber so, wie es eigentlich vorgesehen ist: als Meer.


Innen steht der zweite Teil des Spruchs: Lass uns mal wieder plaudern! 
Und ich weiß auch schon, an wen ich die Karte schicken könnte...


Auf geht´s in die neue Woche!
Anja


Sonntag, 26. Juni 2016

Die BlogHop Gewinner stehen fest

Nach tagelanger Auswertung und einem aufwändigen Losverfahren stehen sie jetzt fest:
Die Gewinnerinnen des BlogHops vom letzten Sonntag.


Zur Erinnerung, es gab ein Stempelkissen in Flamingorot und dreimal drei Swaps vom Stempelitis Teamtreffen zu gewinnen.

Aber jetzt will ich dich nicht länger auf die Folter spannen.

Gewonnen haben:

Das Stempelkissen Flamingorot:              
 Tanja L. aus WST

Die Swaps gehen an                  
 Peppina, Ulla und Barbara K.


Bitte meldet euch bis spätestens Mittwoch, 29.6.2016 bei mir Anja@stempelitis.de mit eurer Adresse, damit ich euch die Gewinne zuschicken kann.

Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Team Stempelitis und viel Spaße und Freude mit den schönen Sachen.

Anja

Samstag, 25. Juni 2016

Fuchs vorm Wald

Der kleine Fuchs ist wieder da. 




Ich habe hier verschiedenste Grüntöne miteinander kombiniert.
Die Bäume im Hintergrund und der Wegweiser stammen aus dem Set Always an Adventure.
Für die Hügel habe ich das Papier mit der neuen Prägeform Meereswellen geprägt.


Innen sind auch noch zwei Bäumchen und genug Platz für ein paar liebe Zeilen.


Zum Fuchs selbst muss ich wohl nicht mehr viel sagen :-)
Foxy Friends mit passender Stanze.
Gestempelt, gestanzt und zusammengesetzt ist er sehr knuddelig.



So, Sina. Hat dir das geholfen? 
Wir werden bestimmt die perfekte Karte für dich finden :-)
Einen schönen Samstag wünscht dir und allen anderen Leserinnen

Anja 

Freitag, 24. Juni 2016

Babykarte für ein Mädchen


Während ich gespannt die Entscheidung um den Brexit verfolge, sind heute auch einige Dinge in meinem Bastelreich zu erledigen.
Da fällt mir beim Räumen diese Karte in die Hände, die ich noch gar nicht gezeigt habe:


Die Babykarte habe ich mit einem Stempel aus Playful Backgrounds für die Blubberblasen gemacht.
Die anderen Stempel sind wieder einmal aus dem Stempelset Kleine ganz groß (und nein, ich verkaufe es immer noch nicht *lach*)


Ein paar Kreise und ein Schleifchen habe ich zusammengebracht, schlicht aber sehr schick.
Um die Schleife anzubinden, habe ich mit der kleinsten Lochstanze einen Löchlein für die weiße Kordel durch die Kreise gestanzt.
Die Schleife ist eigentlich nur ein breites Stück Band, dass in de Mitte mit der Kordel zusammengebunden ist.
Das trägt nicht so sehr auf, wie eine geknotete Schleife, aber sieht trotzdem gut aus. 

Mach dir einen schönen Tag!

Anja

Donnerstag, 23. Juni 2016

Alles Liebe mit Summer Sorbet


Weiter geht es mit knalligen Sommerfarben:

Ein richtig heißer Tag erwartet uns, dazu passt perfekt ein Stempelset mit dem Namen Summer Sorbet.
Ich denke dabei sofort an Sommer, Sonne, Strand und Eis :-)
Aber zuerst muss noch der Tag im Büro überstanden werden. Der sollte nicht zu lang werden ;-)

Für die Karte habe ich das Herz aus dem Summer Sorbet Stempelset in verschiedenen Farben (Türkis, Smaragdgrün, Zarte Pflaume und Osterglocke) auf Flüsterweiß gestempelt.
Ein weiteres Herz habe ich in der Farbe Calypso auf einen Rest Farbkarton gestempelt und von Hand ausgeschnitten.

 

Der große Textstempel Alles Liebe kennst du von meiner BlogHop-Karte. Er ist aus dem Gastgeberinnenset Grüße rund ums Jahr.
Nachdem der Stempelabdruck gelungen war, habe ich das Calypso-Herz mit Dimensionals aufgeklebt.

Ich wünsche dir einen Tag voller Erfrischungen und eine gute Klimaanlage ;-)

Liebe Grüße,
Anja


Mittwoch, 22. Juni 2016

Funkeltag

Das Gewinnspiel ist vorbei.
Wenn du daran teilgenommen hast, darfst du dich schon mal freuen, denn ein Gewinn ist dir ziemlich sicher.
Was war denn los mit den anderen??? Hatten die keine Zeit? Keine Lust? Haben ihnen die Gewinne nicht gefallen? 

Weil du durch BlogHop und Gewinnspielende so lange warten musstest, zeige ich dir heute gleich drei Karten:


Ok, sind unterscheiden sich nur in der Farbe, aber ich finde, das macht viel aus.
Deshalb Augen auf bei der Farbwahl!

Hier oben ist es zum Beispiel Osterglocke. Die Karte leuchtet richtig und macht gute Laune. 



Der Stempel ist aus dem Set Designer-Grußelemente, ganz weit hinten im Katalog zu finden.


Auch die Karte in Türkis ist sehr knallig, würde meiner Meinung auch gut für einen (jungen?) Mann passen. Obwohl Glitzersterne aufgeklebt sind ;-) Das sind die neuen Lack-Akzente Metallic.


Hier noch eine Karte in Himbeerrot. Das ist eine gedeckte Farbe, sehr festlich, auch durch den Wellenkreis aus silbernem Glitzerpapier.

Alle drei Karten sind "einlagig", das heißt, nur ein halber Bogen Farbkarton.
Vorne habe ich mit dem Prägefolder Funkelsterne geprägt. Der ist auch ganz neu und auf dem Weg, einer meiner Lieblinge zu werden.
Ah, doch, innen habe ich noch flüsterweißen Farbkarton eingeklebt, sonst wäre es vor allem bei der letzten Karte schwierig, Grüße zu schreiben (vor allem zu lesen).


Hier funkeln noch einmal alle zusammen und wünschen dir einen
wunderbaren Tag!

Bis morgen,
Anja

Sonntag, 19. Juni 2016

BlogHop zum neuen Katalog mit Gewinnspiel

Ein besonders herzliches Willkommen!
Heute veranstaltet Team Stempelitis wieder einen BlogHop mit Gewinnspiel.


Thema ist - natürlich - der neue Katalog.
Seit 19 Tagen ist er "aktiv" und es kann jeder munter daraus bestellen.
Aber die Wunschliste wird immer länger und die Entscheidung immer schwieriger, was zuerst im eigenen Bastelzimmer einziehen soll.
Vielleicht können wir dir heute dabei helfen - oder machen die Liste noch viel länger ;-)

Jetzt wollen wir aber loslegen.
Zuerst zeige ich dir die beiden Projekte von Kreetta, die keinen eigenen Blog hat, beim Teamtreffen nicht dabei sein konnte, aber trotzdem noch etwas für den BlogHop gebastelt hat:



Diese süße Karte ist mit dem Stempelset Swirly Bird entstanden. Der einzige Stempel, den ihr nicht in diesem Set findet, ist der Textstempel.
Der ist aus Blühende Worte und dazu gehört ein zweiter Stempel, den Kreetta in die Innenseite der Karte gestempelt hat.



Du hast bestimmt schon festgestellt, dass die Hauptfarbe der Karte das neue Jeansblau ist - wir haben alle für den BlogHop hauptsächlich die neuen InColors genommen.


Die zweite Karte von Kreetta ist eine Glückwunschkarte in der Farbe Zarte Pflaume:


Sie hat die gleichen Sets dafür verwendet: Swirly Bird inklusive der Stanzen für die Swirls hinter der Blume und Blühende Worte für die große Blume und den Text. Das "Herzlichen Glückwunsch" hat sie mit einem Framelit aus der neuen Oval-Kollektion ausgestanzt.


Jetzt kommen wir zum Beitrag von Karin, die auf unserem Treffen sehr fleissig war und zwei Karten für den BlogHop gebastelt hat.
Die erste hat sie mit dem Set Always an Adventure (Stempel und Framelits) in Kombination mit Swirly Bird (für die Sonne und die Hügellandschaft) gemacht:


Da bekomme ich richtig Lust auf einen Campingurlaub :-)
Und eine Ballonfahrt will ich auch irgendwann mal machen...
Karin hat alle InColors miteinander kombiniert. Sogar Flamingorot kannst du beim Ballon entdecken.


Die zweite Karte von Karin ist sehr elegant geworden. Zarte Pflaume und Pfirsisch Pur - wunderschön:


Die Stempel im Hintergrund sind aus dem Stempelset Falling Flowers, das Banner ist mit Stempeln aus Bannereien gestempelt und mit einem Framelit aus Bunter Banner-Mix ausgestanzt.


Fehlt noch mein eigenes Projekt. Ich muss gestehen, ich habe tatsächlich nur eins geschafft.
Denn immer wenn ich anderen beim Basteln zuschauen kann, genieße ich das und komme selbst zu nichts mehr.
Ich habe mich diesmal zusammengerissen und mich nicht die ganze Zeit ablenken lassen ;-)
Das ist dabei herausgekommen:


EIne Karte in Jeansblau und Smaragdgrün mit den Igeln aus dem Gastgeberinnenset Love you lots.
Ich habe die Igelchen mit Stampin Write Markern koloriert, von Hand ausgeschnitten und auf eine Wiese aus Rüschenband gesetzt.

"Alles Liebe" ist aus einem zweiten Gastgeberinnenset, Grüße rund ums Jahr heißt es. 
Der Hintergrund ist mit einem Stempel aus der Vogelhochzeit gemacht, zweimal vorher abgestempelt, damit er dezent bleibt.


Innen ist noch ein kleiner Stempel und ein ganz schmaler Streifen Smaragdgrün.


Das war der extralange Beitrag zum BlogHop. 
Du solltest jetzt weiterhüpfen zu Silke.

Wenn du kreuz und quer hüpfen möchtest, oder ein Link nicht funktionert - 
hier ist die Liste aller Teilnehmerinnen:

Anja mit Kreetta und Karin  (hier bist du)
Michèle ist heute leider nicht dabei

Aber stopp!!! Bevor du weiterhüpfst, musst du unbedingt einen Kommentar hinterlassen.
Denn wir veranstalten ja wieder ein 

Gewinnspiel

Unter allen, die auf ALLEN teilnehmenden Blogs einen freundlichen Kommentar schreiben, verlosen wir:

1 Stempelkissen in Flamingorot
und 
3 x 3 verschiedene Swaps von unserem Teamtreffen.

Der Inhalt der Swaps wird nicht verraten, es ist nicht nur Schoki ;-)


Die Teilnahmebedingungen:

Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungs- / Sorgeberechtigten- keine Barauszahlung des Gewinns- keine Haftung und Ersatz bei Verlust auf dem Postweg- der Rechtsweg ist ausgeschlossen- persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet um den Gewinn zusenden zu können - euer Name wird im Gewinnfall auf allen teilnehmenden Blogs öffentlich bekanntgegeben - Versand nur innerhalb Deutschlands.

Teilnahmeschluss ist Dienstag, 21.6.2016

Die Gewinner geben wir nächsten Sonntag auf unseren Blogs bekannt.

Hier geht es weiter zu Silke.

Liebe Grüße, viel Spaß beim Hoppen und viel Glück beim Gewinnspiel,
Anja

Samstag, 18. Juni 2016

Schütteljippie

 

Am Dienstag ist wieder Workshop, Thema diesmal: Schüttelkarten.
Im Stampin up Katalog findest du auf Seite 13 die Vorlage, an der ich meine Karte orientiert habe.
Weil ich aber das Stempelset Konfetti-Grüße, mit dem die Katalogkarte gemacht wurde, nicht habe, sind es bei mir Stempel aus dem Set Gute-Laune-Grüße  von Seite 7.


Die Sterne und Herzen hatte ich noch übrig von einem anderen Projekt, bei dem ich mit den Stanzen von der Mini-Leckerein-Tüte gearbeitet habe.


Im Hintergrund siehts du ganz viele "Jippies", so kam die Karte zu ihrem Namen ;-)
Auf dem nächsten Bild kannst du hoffentlich erkennen, wie die Vorderseite mit den neuen Schaumstoff-Klebestreifen angebracht ist.


Vergiss nicht, morgen zum BlogHop hier vorbeizuschauen!
Um 10 Uhr geht es los mit ganz vielen Bastelprojekten aus dem neuen Katalog.

Ich freue mich schon auf dich :-)

Anja