Montag, 29. Februar 2016

Heute ist dein Tag

Und dafür braucht es eine Glückwunschkarte.
Wäre das hier nicht mal eine (so oft gesuchte) Idee für eine Männerkarte?


Kein Pink, kein Glitzer, keine Herzchen oder Blümchen.
Der Schriftzug ist in weiß embosst auf Farbkarton in Minzmakrone.
Das Designerpapier ist aus dem großen Block Mein Party.
Ja, da sind auch neutrale, eher dezente Papiere drin.


Dazu zwei Luftballons die ich mit einem Stempel aus dem neuen SAB Set In Partystimmung gestempelt und mit der Stanze Luftballons ausgestanzt habe.
Die zweifarbige Kordel findest du im Frühjahrskatalog aus Seite 6.


Eine arbeitsreiche Woche liegt vor mir, hoffentlich komme ich auch zum Basteln!
Wie sieht es bei dir aus? Auch viel zu tun?
Auf geht´s, wir schaffen das ;-)

Liebe Grüße,
Anja

Sonntag, 28. Februar 2016

Zur Eisernen Hochzeit


Um etwas Abwechslung in meine Beiträge zu bringen, zeige ich dir heute NICHT das nächste Workshop-Projekt, sondern eine ganz besondere Hochzeitskarte.
Das Besondere daran ist die Zahl, die vorne drauf steht: 65 Jahre 
Wenn man so lange miteinander verheiratet ist, feiert man Eiserne Hochzeit.
Darauf kann das Brautpaar wirklich stolz sein!


Ich bekam den Auftrag eine Karte zu diesem Anlass zu erstellen und - du kennst mich - ich habe natürlich nicht nur eine gemacht, sondern eine kleine Auswahl.
Diese Karte ist ganz in silber und grau.


Die Blüten sind mit den Framelits Pflanzen-Potpourri ausgestanzt, die Zahlen mit dem Set Große Zahlen.
Die Glückwunsch-Stanze ist von JM-Creations, als ü-Pünktchen habe ich zwei Glitzersteine aufgesetzt.
Auch in den Blütenmitten glitzert es.



Mit meinen vier Karten, die ich insgesamt gemacht habe, war ich sehr optimistisch, dass es wohl noch mehr Eiserne Brautpaar geben wird.

Mein Mann und ich werden das wohl nicht schaffen, denn wir haben nicht früh genug geheiratet ;-)

Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag!

Anja

Samstag, 27. Februar 2016

Videoanleitung zur Karte Rosengarten

Eigentlich wollte ich dir heute die zweite Karte zeigen, die wir am Sonntag im Bauwagen gebastelt haben.

Aber ich hatte dir auch das Anleitungsvideo zur Karte von gestern versprochen.
Damit kein Durcheinander entsteht, gibt es deshalb heute das Video und morgen das nächste Projekt.

Ich bin schon ganz gespannt, ob dir meine neue Anleitung gefällt.

Hier ist der Link zum Video auf YouTube:


Du kannst auch meinen YouTube-Kanal  abonnieren, dann bekommst du immer eine Nachricht, wenn ich ein neues Video einstelle.

Auch über ein Like auf meiner Facebook Seite freue ich mich.
Dort poste ich auch zwischendurch immer mal was vom Basteltisch.

Viel Spaß beim Nachbasteln und ein schönes Wochenende wünscht dir

Anja

Freitag, 26. Februar 2016

Workshopbilder vom 21.2. Teil1

Letzten Sonntag waren meine Gäste beim Bauwagen Workshop wieder sehr fleißig und haben jede Menge Karten gebastelt.
Davon zeige ich dir heute das erste Projekt mit dem Stempelset Rosenzauber und den Framelits Rosengarten.

An meine Vorlage kannst du dich sicher noch erinnern:


Hier sind die Karten, die am Sonntag entstanden sind:





Fünfmal (Rosen) zauberhaft, würde ich sagen.
Damit du die Karte auch ohne meinen Workshop basteln kannst (obwohl das natürlich viel schöner wäre), werde ich morgen ein Anleitungsvideo hochladen.
Außerdem gibt zeige ich dir auch noch das zweite Projekt des Workshops Rosenzauber.

Darauf kannst du dich schon freuen und mit Schwung in das Wochenende gleiten.

Liebe Grüße,
Anja

Donnerstag, 25. Februar 2016

Zurück mit einem Lächeln

Da bin ich wieder :-)
Noch etwas wackelig auf den Beinen, aber mit vielen Ideen im Kopf, die raus müssen.
Dazu passen ganz viele Smileys, die neulich auf meinem Basteltisch herumgehüpft sind.


Die habe ich auf kleinen Kärtchen untergebracht.
Die Kärtchen wiederum sind in die Pakete für meine Gewinnerinnen der Jubiläumsverlosung gewandert.


Ich hoffe, dass die Pakete alle bald ankommen.
Simone, nicht erschrecken: Dein Paket ist nur so groß, weil der Metallrahmen nirgendwo anders reingepasst hat als in den Karton, mit den Stampin' up! ihn mir geliefert hat.


Und jetzt geht es wieder mit Energie an die Arbeit.
Morgen möchte ich dir die ersten Bilder vom Workshop am letzten Sonntag zeigen.


Hab einen schönen Tag!
Anja

Mittwoch, 24. Februar 2016

Das Wichtigste in Kürze

Hallo :-)

Ich bin noch nicht wieder 100% fit, aber möchte mich wenigstens mal kurz mit ein paar wichtigen Nachrichten melden.

Gute Nachricht für die Gewinnerinnen meiner Verlosung zum 3 jährigen Bestehen von Stempelitis:
Gestern ist das große Paket meiner Sammelbestellung eingetroffen, in dem auch eure Sachen waren.


Meine Familie hat mir beim Packen geholfen und so werden sich eure Gewinne wahrscheinlich noch heute auf den Weg zu euch machen :-)

Dann willst du bestimmt auch wissen, was es diese Woche in den Angeboten zum reduzierten Preis gibt.
Leider kann ich nicht mehr das autmatisierte Tool von mystampinblog nutzen.

Deshalb muss ich die Angebote jetzt wieder von Hand einfügen. Hier sind sie:



Jeder dieser vier Artikel ist um 25% auf den Katalogpreis reduziert.

Und zum Schluss möchte ich dich daran erinnern, dass ich heute Abend wieder eine Sammelbestellung rausschicke.
Wenn du auf die Framelits für das Stempelset Wondrous Wreath gewartet hast, das letztes Mal reduziert war, kannst du heute zugreifen.

Ich hoffe, morgen kann ich dir auch wieder etwas Kreatives zeigen.
Deshalb versuche ich jetzt ganz schnell wieder richtig gesund zu werden.

Liebe Grüße,
Anja

Montag, 22. Februar 2016

Samstag, 20. Februar 2016

Farbenfroh am Samstag

Wir trotzen dem schlechten Wetter mit Knallfarben, machst du mit?

Fangen wir gleich an mit dieser Geburtstagskarte für eine ganz liebe Freundin.
Ich bin etwas zu spät dran mit meiner Karte, aber ich hoffe, sie wird mir verzeihen.


Das Papier hat die Farben vorgegeben: Kürbisgelb und Osterglocke.
Eigentlich würde ich bei dieser Farbkombination den Kopf schütteln, aber es wirkt tatsächlich sehr frisch und fröhlich.
Genau das, was man bei dem trüben Grau vor der Haustür gebrauchen kann.



Für die Torte habe ich die Glitzersteine mal nicht auseinandergeschnitten, wie ich das sonst immer mache.
Innen habe ich ein paar winzige Geburtstagskerzen aufgeklebt, die ich mit dem Ministanzer aus dem Paket Party ausgestanzt habe.


Mehr kann ich dir davon nicht zeigen, weil ich die Karte vor dem  Fotografieren schon geschrieben hatte.

Heute bereite ich den Bauwagen-Workshop vor und werde ein paar Sachen für den DaWanda Shop basteln, wenn ich dazu kommen.

Einen schönen Samstag wünscht dir
Anja

Freitag, 19. Februar 2016

Eine fabelhafte Box

Etwas Fröhliches habe ich dir für heute versprochen.
Wie wäre es denn mit dieser fabelhaften Explosionsbox?


Das Designerpapier habe ich aus dem großen Block Meine Party und der Textstempel auf dem Deckel ist aus Wunderbare Worte.


Minzmakrone und Saharasand sind sehr dezente Farben, dafür darf das Muster etwas auffälliger sein.
Dazu passt sehr gut das weiße Satinband.


Auch Innen habe ich die Stempel aus Wunderbare Worte benutzt.
Die Einsteckfächer sind mit Blümchen verziert, ausgestanzt mit der Stanze Dreierlei Blüten.


Meist mache ich ja "nur" ein kleines Kärtchen für eines der Einsteckfächer.
Diesmal habe ich aber auch noch einen Anhänger für das zweite Fach gemacht.

Lass uns den Freitag noch rumkriegen und dann ist WOCHENENDE!

Ich werde meine neuen Auflaufformen und den Zaubermeister einweihen und freue mich schon auf leckeres, selbstgebackenes Brot.

Liebe Grüße,
Anja

Donnerstag, 18. Februar 2016

Trauerkarten

Auf meiner Facebookseite habe ich schon eine kleine Vorschau gezeigt. 
Heute also die erste Variante von Trauerkarten, die man ja auch leider immer mal braucht.


Ich habe mir für diese Karten das Stempelset Baum der Freundschaft ausgesucht und den Baum in Schwarz, die Blätter in Schiefergrau gestempelt.


Der Farbkarton wirkt auf den Fotos fast schwarz, tatsächlich ist es aber "nur" Anthrazitgrau.
Der Textstempel ist aus dem Stempelset Rosenzauber, das ich auch in den nächsten Workshops verwenden werde.


Morgen zeige ich dir wieder etwas Fröhlicheres, aber ich hoffe, dass dir die Karten trotz des Themas gefallen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Anja

Mittwoch, 17. Februar 2016

Neue SAB Produkte

Seit gestern gibt es drei neue Sachen, die du dir als SAB Gratisartikel pro 60 Euro Bestellwert aussuchen kannst:


Mit einem Klick auf das Bild kommst du zum PDF Dokument und kannst dir die beiden Stempelsets und das Glitzerband im Detail anschauen.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 24. Februar, aber du kannst dich gerne schon vorher melden, ich habe immer mal eine "Zwischendurchbestellung".

Heute hole ich einige Dinge nach, zu denen ich gestern nicht gekommen bin.
Zuerst werde ich in meinem Postfach nachschauen, wer sich schon alles für seinen Gewinn gemeldet hat.

Bis morgen
Anja

Dienstag, 16. Februar 2016

Boxenstopp

Reisetag ist heute bei mir: Ich bin auf dienstlich in Berlin.
Wie immer werde ich "nur" den Flughafen zu sehen bekommen und bin froh, wenn ich abends in mein Bett falle :-)
Aber ich will mich nicht beschweren. 
Besonders nicht, nachdem gestern auf der Arbeit so toll mein Dienstjubiläum gefeiert wurde.
Mit Sekt, einer Urkunde und vielen Glückwünschen.


Mein Chef hat schon am Morgen so geheimnisvoll getan, aber ich wäre nie darauf gekommen, dass dieser Termin ansteht.
Über so etwss mache ich mir eigentlich nie Gedanken.
Umso schöner war die Überraschung.


Jetzt möchte ich deine Aufmerksamkeit aber auf diese Explosionsbox mit traurigem Schicksal lenken:
Ich habe sie schon vor Wochen auf DaWanda verkauft, aber der Käufer hat sich nicht mehr gemeldet.
Bezahlt hat er auch nicht, weshalb ich jetzt den Verkauf storniert habe und die Box wieder zu haben ist.


Das hat sie doch wirklich nicht verdient, so verschmäht zu werden!
Bestimmt findet sich bald jemand, der ihr ein neues, liebevolles Zuhause bietet.

Ich sende dir liebe Grüße aus Berlin!

Anja

Montag, 15. Februar 2016

And the Winners are...

Lange genug gewartet und die Daumen blau gedrückt.

Es ist soweit!

Die Bekanntgabe der Gewinnerinnen.

Beginnen wir mit dem Set Süße Stückchen:


Dafür gab es nur wenige Bewerberinnen, die Gewinnchance war also ziemlich groß.

Gewonnen hat: Amelie!


Weiter geht es mit dem Projektset Das Leben lacht. Hier gab es schon deutlich mehr Lose im Topf.


Gewonnen hat: Simone!


Und nun noch das dritte Projektset Malerische Grüße, das eindeutig die meisten Fans hatte.


Gewonnen hat: Nicole G


Bleiben noch die drei Gutscheine. Dafür gab es die meisten Lose im Topf.

Die Gewinnerinnen sind:

Christiane
Michaela (11.2. 15:36)
Vreni

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch bis spätestens nächsten Montag bei mir, andernfalls geht euer Gewinn wieder in den Lostopf!

Allen anderen, die nicht gewonnen haben, möchte ich ein kleines Trostpflaster spendieren.
Ich habe mich nämlich heute sehr gefreut und war gar nicht darauf vorbereitet, dass ich heute mein 25 jähriges Dienstjubiläum auf der Arbeit habe.
Davon morgen mehr ;-)
Das Trostpflaster interessiert dich bestimmt mehr.

Also: Wenn du nicht gewonnen hast, bekommst du bei mir bis zum Freitag, 19.2.2016 einmalig einen 

Rabatt von 15% 

auf deine Bestellung von Stampin' up! Produkten aus den aktuellen Katalogen.

Versandkosten musst du allerdings selbst tragen, das könnte sonst doch etwas zu viel werden ;-)
Denk daran, ab 60 Euro kannst du dir auch noch einen SAB Artikel aussuchen.
Und ich lege auch noch eine Kleinigkeit mit in dein Paket.

Dafür meldest du dich bitte bei mir per mail: Anja@stempelitis.de

Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben und auch für die vielen Glückwünsche.

Liebe Grüße,
Anja

Geburtstagskarte mit Platz für Zahlen

Darf ich dich kurz daran erinnern, dass mein Stempelitis Geburtstagsgewinnspiel nur noch bis um 12 Uhr läuft?
Ich glaube, ich habe im Ursprungsbeitrag gar keine Zeit festgelegt, eigentlich wäre gestern schon Schluß gewesen. Aber ich will dir noch eine Chance geben ;-)
Also schnell noch mal hingehüpft und kommentiert und wenn Zeit ist noch meine Facebookseite geliked.

 

Danke!


Bis zur Bekanntgabe der Gewinner heute Nachmittag  zeige ich dir eine Geburtstagskarte:

 

Im Hintergrund ist das Designerpapier Wildblumenwiese aus der Sale-a-bration.
Gestempelt habe ich mit dem Set So viele Jahre.


Oben auf der Karte wäre noch Platz für die Geburtstagszahlen.
Aber auch so ist die Karte sehr schön.
Vielleicht soll ja auch niemand wissen, wie alt das Geburtstagskind wird ;-)


Ich sortiere jetzt die Lostöpfe und rühre schon mal kräftig um.
Du darfst gespannt sein, ob du einen Preis gewonnen hast :-)

Bis nachher!
Anja


Sonntag, 14. Februar 2016

Blühendes Herz zum Valentinstag


Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag :-)
Heute darf es ruhig etwas mehr Pink und Glitzer für uns Mädels sein, oder?
Da muss ich auch endlich mal das Blühende Herz hier in Szene setzen:


Den Hintergrund der Karte habe ich gestempelt mit einem Stempel aus dem Set Baum der Freundschaft.


Das Herz ist in Kandiszucker ausgestanzt und mit Blümchen, die ich in Kirschblüte gestempelt habe verziert. 
An die Innenseite der Karte habe ich auch gedacht und ein paar Blümchen reingestempelt.


Mein Schatz hat mich (und die Kinder, naaaa gut) heute zum Essen eingeladen.
Wir werden es uns schmecken lassen und dann den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Ich hoffe, du hast auch ein schönes Programm für diesen Sonntag :-)

Liebe Grüße,
Anja