Montag, 7. Juli 2014

Workshop Impressionen 1.7.2014








Bevor morgen der zweite Workshop startet, möchte ich euch ein paar Bilder vom 1.7. zeigen. 
Wer zum Workshop kommt und sich überraschen lassen möchte, darf jetzt nicht weiterlesen ;-)

Tina (links im Bild) war zum ersten Mal dabei und hat sofort (noch mehr) Stimmung in die Runde gebracht.
Sie hat sich herrlich mit den Stempeln ausgetobt und wunderbare Karten gestempelt.

Ich kann die Karten gar nicht mehr den einzelnen Bastlerinnen zuordnen und zeige euch hier eine kleine Auswahl:





Diese Karten waren eigentlich nur zum Aufwärmen gedacht, bevor es an das besondere Projekt "Endloskarte" ging.

Auch dabei waren alle mit Begeisterung bei der Sache.


Und die simple aber beeindruckende Karte hat manche noch nachträglich um den Schlaf gebracht (gell, Ulrike?)

 Es ist aber auch wirklich faszinierend, wie sich diese Karte immer wieder verändert und man findet einfach kein Ende ;-)




Ich freue mich schon auf morgen, wenn die nächste Mädelsrunde loslegt.



Viele Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen