Dienstag, 2. April 2013

Flohmarkt in Aulendiebach am 21.4.

Heute rühre ich die Werbetrommel für den Dorf-Flohmarkt in Aulendiebach, der am 21.4. ab 10 Uhr im ganzen Dorf stattfindet. Warum? Einmal weil es eine Superidee und für einen guten Zweck ist, und zweimal weil ich selbst mit einem Stand handgemachter Basteleien dabei sein werde. Ich stecke schon mitten in den Vorbereitungen und bin am überlegen und ausprobieren, was ich mitnehmen und verkaufen möchte. Karten, ja klar, aber eben auch andere schöne Kleinigkeiten. Hier noch mal das Plakat, auf dem ihr alle Einzelheiten zum Flohmarkt findet. Ich hoffe, ihr schaut mal vorbei :-)


Seid ihr gestern in den April geschickt worden? Meine Familie hat sich sehr bemüht, aber ich war sehr wachsam ;-) Oder vielleicht hab ich es nur immer noch nicht gemerkt??

Einen schönen Dienstag wünscht euch
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen